Frohe Weihnachten und mehr …

Was für ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns! 2020 wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Es war ein Jahr der Krise, das unser gesellschaftliches Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.

Neben Corona und dessen Auswirkungen auf die Wirtschaft und die ganze Gesellschaft beschäftigen uns aber weiterhin auch die Fragen nach der Verkehrswende und nach der Eindämmung des Klimawandels.

Wir haben trotz  „Krisenmodus“ einen tollen Kommunalwahlkampf hingelegt und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Wir konnten die Zahl unserer Ratsmitglieder auf 8 verdoppeln.

Nach den teilweise anstrengenden Gesprächen mit möglichen strategischen Partnern und die Besetzung von Schlüsselpositionen, wird 2021 ein Jahr des Aufbruchs, in dem wir alles das umsetzen wollen, was wir uns vorgenommen haben. Wenn es nach uns geht, folgt nun eine Zeit im Zeichen des Umwelt- und Klimaschutzes und des gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns für Grüne Werte und Ziele eingestanden sind! Denn nur gemeinsam #miteuch können wir etwas verändern.

Wir wünschen Euch und Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2021.

Mit Grünen Grüßen,

Vorstand und Ratsfraktion von Bündnis90/Die Grünen Castrop-Rauxel

Verwandte Artikel