Aufruf zum Sternmarsch gegen Rechts

Grüne und SPD unterstützen die Kundgebung „Laut sein – Jetzt“ mit einem gemeinsamen Sternmarsch ab dem Hauptbahnhof.

Für Donnerstag, 18 Januar um 17:00 Uhr, hat ein breites Bündnis zur gemeinsamen Kundgebung gegen Rechts aufgerufen. Verbunden ist dieser Aufruf mit der Bitte einzelne Märsche zum Forumsplatz zu organisieren. Grüne und SPD laden dazu ein, um 16:30 Uhr gemeinsam vom Hauptbahnhof zum Forumsplatz zu ziehen. Auf dem Park and Ride Parkplatz hinter dem Bahnhof kann geparkt werden. Wir treffen uns auf dem Berliner Platz vor dem Bahnhof. Von dort geht es dann gemeinsam Richtung Stadtmittelpunkt zur zentralen Kundgebung.
Weitere Informationen findet ihr in diesem Beitrag.

Wir freuen uns über viele Menschen, die mit uns klare Kante gegen Rechts zeigen.