Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger

Wir verstehen uns seit jeher als bürger*innennahe und transparente Partei. Daher haben wir vor einiger Zeit unsere Bürger*innen-Sprechstunde #fragmalnach ins Leben gerufen.

Da der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in den letzten Monaten coronabedingt nicht so eng wie sonst sein konnte, haben wir uns mit ‘#fragmalnach ein neues Format überlegt.
Unter dem Motto GRÜN IST, DEN BÜRGER*INNEN GENAU ZUZUHÖREN wird jeden Montag eine offene Sprechstunde abgehalten.
Erreichbar sind wir dann immer von 18 bis 19 Uhr. Wer möchte kann uns persönlich im Büro am Lambertusplatz 1 unter Einhaltung von Hygienevorkehrungen besuchen, uns elektronisch im Videochat (https://gruenlink.de/1skq) mit uns in Kontakt treten oder sich per Telefon (+49 906 977 59239 und den Code 1055276930#) zuzuschalten.

Am kommenden Montag (07.09.) findet die Sprechstunde letztmalig vor der Kommunalwahl statt. Als Highlight begrüßen wir dann Manfred Fiedler, den von uns Grünen unterstützten überparteilichen Bürgermeisterkandidat.

Verwandte Artikel