SPENDET EIN GROSSFLÄCHENPLAKAT IN CASTROP-RAUXEL

Wahlplakat

Es gibt die Möglichkeit direkt am Wahlkampf der Grünen teilzunehmen und uns mit einem Großflächenplakat vor der eigenen Haustür oder auf dem Arbeitsweg zu unterstützen. Aus dem kompletten Sortiment der stationären Werbetafeln können „Lieblingsstandorte“ ausgewählt und mit einem Wahlplakat beklebt werden. Durch das komfortable Buchungstool ist der Auftrag in wenigen Minuten erteilt. Der Preis einer Großfläche beginnt bereits ab 98,00 € für eine Laufzeit von 10 Tagen.Mit dem Abschluss der Bestellung willigt die/der Spender*in ein, dass der Rechnungsbetrag vom Konto in Form einer Spende eingezogen wird. Darüber erhältt man im ersten Quartal des nächsten Jahres eine Spendenquittung, die steuerlich geltend gemacht werden kann.Das Portal wird von unserem Partner 123Plakat.de GmbH betreut. Die Mitarbeiter von 123Plakat.de stehen für alle Fragen rund um den Plakatauftrag unter der Hotline-Nr. 05223-177877 zur Verfügung.

Hier geht es zum Spendenprtal: https://gruene-nrw.123plakat.de