Photovoltaik-Stammtisch – Thema: Steuerrecht für Photovoltaikanlagen

PV-Stammtisch des EUV am 3. März um 18:00 Uhr im Bürgerhaus – Thema: Steuerrecht für Photovoltaikanlagen

Der Steuerberater Dipl. Kaufmann Carsten Beyer aus der Steuerberatungskanzlei Ebert & Beyer wird umfassend über das Steuerrecht bei Photovoltaik-Anlagen – speziell für den Eigenverbrauch – referieren und alle Fragen zum Thema beantworten.

Am Donnerstag, den 03.03.2016 um 18:00 Uhr, findet endlich wieder unser Photovoltaik-Stammtisch im Bürgerhaus Castrop-Rauxel, Leonhardstraße 4, statt. Themenschwerpunkt wird das Steuerrecht für Photovoltaikanlagen sein. Mit dem Steuerberater Dipl. Kaufmann Carsten Beyer aus der Steuerberatungskanzlei Ebert & Beyer konnten wir einen ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet für unseren Stammtisch gewinnen. Um möglichst auf alle Fragen bestens antworten zu können, bittet Herr Beyer, dass wir ihm vorab konkrete Fragen zukommen lassen, damit diese am 03.03.2016 ausführlich beantwortet werden können.