Grüße zum Jahreswechsel

Der Stadtverband Castrop-Rauxel wünscht allen Freund*innen grüner Politik ein erfolgreiches Jahr 2013..
Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr bei der erfolgreichen Umsetzung grüner Politik mitgeholfen haben.
Das kommende Jahr wird mit Sicherheit interessant und spannend:
  – Die Aufstellung des „Masterplans Energiewende Castrop-Rauxel“ ist beschlossen. Er muss in 2013 auf den Weg gebracht werden.
  – Die nächsten Schritte zum Aufbau ökologisch orientierter Stadtwerke müssen gegangen werden.
  – Mit dem Rechtsanspruch auf die Betreuung von Kindern unter drei Jahren ab Mitte des Jahres wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gestärkt.
  – Und im Herbst sind Bundestagswahlen, die die Möglichkeit eröffnen, im Bund Schwarz-Gelb durch eine sozial und ökologisch ausgerichtete Politik zu ersetzen.

Wir werden – wie in den vergangenen Jahren – versuchen gemeinsam mit euch auf die politischen Entwicklungen Einfluss zu nehmen.

Liebe Grüße
Der SV-Vorstand
Martin Buchholz
Andreas Kemna
Ulrich Werkle

Verwandte Artikel