Fahrräder

Quelle: stockata.de

Fahrrad-Korso


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Am Samstag, dem 21. September 2019, führen wir einen Fahrrad-Korso von Habinghorst zur Castroper Altstadt durch.
Geplanter Ablauf:
– Wir empfehlen allen, sich von 10 bis 11 Uhr beim „Fairen Frühstück“ des Weltladens (Lambertusplatz) zu stärken.
– Wir sammeln uns für den Fahrrad-Korso ab 11:30 Uhr bei der Fridtjof-Nansen-Realschule (Lange Straße).
– Um 12 Uhr setzt sich der Korso in Bewegung: über Wartburgstraße, Bahnhofstraße, Altstadtring und Widumerstraße fahren wir zur Castroper Altstadt, die wir dann zweimal umrunden, um zwischen 12:45 und 13 Uhr am Kundgebungsort einzutreffen. Der Kundgebungsort ist in der Castroper Altstadt, muss aber noch mit der Verwaltung festgelegt werden (gleichzeitig findet ja der Viktualienmarkt statt).
– Wer nicht mit dem Fahrrad fährt, kann sich frühzeitig am Kundgebungsort einfinden. Er oder Sie werden dort mit Musik begrüßt.
– Wenn der Fahrrad-Korso eingetroffen ist, wird eine Kundgebung mit Musik und Redebeiträgen durchgeführt.